Dienstag, 26. November 2013

CHARS: Caspra - Free Ghost

Diesen Samstag erhält die Crew ein neues Mitglied!



Beschreibung:

Von der Ferne sieht er aus wie eine mechanische Spinne. Sein Körper ist ein schimmernder Stein
Bei näherer Betrachtung fällt auf das in dem Schimmern ein verzerrtes Gesicht zuerkennen ist und
und scheint ein Grammophon an ihm zu kleben.
das die Form des Steines keinem physikalischen Erhaltungssatz folgt.


Konzept: Ein beseeltes Artefakt, erschaffen um Maschinen zu beherrschen.

Hindernis: Gebt mir meine Gefühle zurück!

5 Zacken hat das Pentagramm, aus 5 Wesen besteht meine Seele.

Che Guevara treuester Genosse und Bruder im Geiste

Stunts:
Maschinen beherrschen: Der Spieler bezahlt einen FATE Punkt und ist in der Lage eine Maschine zu kontrollieren und auch nicht-automatische Maschinen zu beseelen. Seine Fähigkeiten passen sich der Maschine bedingt an und er ist in der Lage ihre Funktionen nach eigenem Gutdünken zu verwenden. Wenn die Maschine bedient wird, automatisiert ist oder bereits beseelt, wird eine vergleichende Probe fällig. Willenskraft entweder gegen den Skill des Bedienenden oder der Stufe des Automaten.

Aura Lesen: Wenn er sich konzentriert kann er Aufmerksamkeit anstatt Empathie für soziale Aktionen nutzen und durch Beobachtung Aspekte herausfinden.


Ich BIN die Maschine [2 Stunts]: Wenn er sich in einer Maschine befindet kann er Willenskraft anstelle von Pilot nutzen um sie zu steuern sowie anstelle von Schießen um ihre Waffen zu verwenden.

Fertigkeiten:

Willenskraft 4
Wissen 3, Aufmerksamkeit 3
Heimlichkeit 2, Einbrechen 2, Athletik 2
Physisch 1, Schießen 1, Täuschen 1, Kontakte 1

Refresh: 2