Montag, 23. September 2013

CHARS: WAS-IST-DAS, der dämonische Springteufel mit dem nervösen Finger


Erklärung: Die Aspekte in Klammern sind Vorschläge von mir und spiegeln unser erstes Charakterschaffungs-Abenteuer wieder.

Konzept: Teleportierender Scharfschütze mit implizierter Chaosunwucht

Hindernis: Hätte ich mal auf die Stimmen gehört!

- (Und haste nicht gesehen bin ich woanders!)
- (Ich kann mich konzentieren wenn ich es nur wirklich will.)
- (Den Schatz hole ich uns ganz einfach da raus, nichts kann mich aufhalten.)

Skills:

Schießen 4

Athletik 3
Physisch 3

Aufmerksamkeit 2
Heimlichkeit 2
Einbruch 2

Willenskraft 1
Charme 1
Handwerk 1
Täuschen 1

Stunts:
Ihm wurden durch die Symboliker zahlreiche Runen auf den Körper gebrannt und ein Dämon wurde an seine Seele gekettet. Er verfügt über das Symbol der Teleportation und das Symbol der Illusion.
Portale.

DAS Scharfschützengewehr. ("Die süße")
In dem Versuch Waffe und Lebewesen zu verbinden wurde ihm eine Rune auf den Rücken gebrannt die ihn mit einem außerdimensionalen Raum verbindet. Von dort kann er jederzeit seine Süße herbeiholen. (kostet einen Fatepunkt)
Aspekte der Waffe:
- Sie kann ihr Ziel nicht verfehlen.
- Präziser gehts einfach nicht

Munitions-Morph: Die Kugeln der "Süßen" können durch die inherente Symbolkraft des Dämons beliebige Formen annehmen. Für einen FATE Punkt kann die "Süße" eine Munition mit Aspekt verschießen. Zum Beipiel: "Ignoriert Rüstung" "Brandmunition" "Explosiv" "verwundet Steinerne Wächter" "Aurapatrone"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen