Montag, 23. September 2013

CHARS: Betty die Kräutersüchtige Symbolikerin



Erklärung: Die Aspekte in Klammern sind Vorschläge von mir und spiegeln unser erstes Charakterschaffungs-Abenteuer wieder.

Konzept: Betty, die aus dem Riss entsprungene Symbolikerin

Hindernis: Hätte ich das etwa erwähnen sollen? War das wichtig?

- Kräuter rauchen mag ich, mehr weiß ich aber nicht von mir.
- Experimentiert mit Sichtweisen und Elementen, wie damals schon im Rat der Konklave.
- Der Schatz ist ein Mysterium und nur gemeinsam können wir Ihn finden.

Skills:

Willenskraft 4

Aufmerksamkeit 3
Schießen 3

Ressourcen 2
Heimlichkeit 2
Physisch 2

Handwerk 1
Pilot 1
Empathie 1
Athletik 1

FATE-Punkte: 2

Stunts: 
Sie verfügt über ein Tornadosymbol  und ein Hellsichtsymbol
Sie verfügt über ein Blutsymbol und ein Blitzsymbol

Umhang der Unauffindbarkeit:
Befindet man sich unter diesem zauberhaften Stück Stoff und aktiviert seine Kraft mit einem FATEpunkt
so erhält man die folgenden Aspekte:

- "Ich bin unsichtbar!"
- "Nicht mal Magie kann mich finden!"
- "Kein Geruch führt zu mir."

Kilrien Heilamulet:
Trägt man das Amulett und aktiviert seine Kräfte mit einem FATEpunkt, beginnen sich alle Wunden und Verletzungen zu schließen. Nach einer Szene ist der Träger von einer Konsequenz befreit, solange Sie nicht extrem ist.

Ausrüstung:
Ein Vorderladergewehr (geklaut aus der Troll-Taverne in den Bergen.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen