Montag, 23. September 2013

CHARS: Leila, üppig bewaffnet schön lackiert



Erklärung: Die Aspekte in Klammern sind Vorschläge von mir und spiegeln unser erstes Charakterschaffungs-Abenteuer wieder.

Konzept: Leila die selbstverliebte, lebende Waffe des Imperiums

Hindernis: Der Drang zur perfekten Schönheit!

- (Die imperiale Infantrie hat mich zu dem Gemacht was ich heute bin!)
- (Captain Mallory und seine Crew sorgen für mein perfektes Äußeres.)
- (Wenn Sie uns den Schatz nicht geben wollen, dann hau ich ihnen ´ne Granate um die Ohren!)


Skills:

Schießen 4

Kämpfen 3
Physisch 3

Aufmerksamkeit 2
Athletik 2
Empathie 2

Provozieren 1
Nachforschen 1
Pilot 1
Willenskraft 1

Stunts:
Die flexible Waffe:
Leila wurde vom Imperium mit der fortschrittlichsten Technik verbessert. Sie ist in der Lage ihrem Körper eine schier unendliche Variation von Waffen zu entlocken. Sobald sie einen Fatepunkt bezahlt kann Sie eine beliebige Waffe auf technologischer Basis aus ihrem Körper morphen und diese für eine Szene einsetzen.

Sexy-Panzerplatten:
Leila kann statt auf Charme, auf Physisch würfeln, wenn es darum geht jemanden mit ihrem Aussehen zu beeinflussen. "Diese Lack ist ja unglaublich sexy!"

Ausrüstung:
Nagelmesser (tödlich schön!)
Band "Miss Bagrain 1213!"
Truhe mit 500 Goldstücken Preisgeld (+3 auf den nächsten Ressourcen-Wurf)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen