Freitag, 6. Juni 2014

Charakter: Adrianus Ikuran



Adrianus Ikuran

Adrianus ist seit vielen Jahren eine besondere Rolle zugeschrieben, durch die er viele Kontakte in der Welt außerhalb der Symboliker-Enklaven knüpfen konnte. Seine Wesenskenntnis ermöglichte es ihm schon viele Konflikte zu umgehen und so manchen durch ein Erkennen gegnerischer Schwächen zu gewinnen. Sein treuer Drache begleitet ihn nun schon seit einigen Jahren und wie die meisten Reiter hat er ihn selbst groß gezogen. Die wenigsten allerdings haben das Glück einen ungebundenen Drachen zum Freund zu haben, denn Asuuv ist nicht dem Bann der Drachenkrone unterlegen. Er wurde auf einem geheimen Brutschiff gezüchtet das ständig die Position wechselt um von den Symbolikern nicht entdeckt zu werden. Sein Verhandlungsgeschick brachte ihn nun in Kontakt mit der Black Earl und einer alten Legende, Lady Bethany, der einstmaligen Herrin über den westlichen Drachenstamm.

Konzept: Myseriöser Schamane und Unterhändler der westlichen Drachenreiter

http://redelf.narod.ru/pi/wfb/dragons_02_asarnil.jpg

Hindernis: Uneinigkeit bedeutet Frieden

Aspekte:
- Meine Argumente SIND glaubwürdig
- Eins mit dem Drachen
- Mit den Augen eines Elfen (Ein Elf sieht die Dinge nunmal nicht so wie ein Mensch)


Stunts:

- Auf einen Blick! Durch Adrianus` lange Erfahrung als Diplomat und Unterhändler ist er in der Lage, seinen Gegenüber wesentlich schneller zu durchschauen und seine Schwächen und Absichten zu erkennen. (1 Fatepunkt)

- Der Drache "Asuuv": Der grüne Drache ist der ständige Begleiter Adrianus´ und steht in telepathischer Verbindung mit seinem Reiter. (Aspekte: Giftatem / Besonders agil)


-  Symbole: (Regeneration & Freies Symbol)


Fertigkeiten:

Empathie 4
Willenskraft 3, Täuschen 3
Reiten/Pilot 2, Charme 2, Wissen 2
Physisch 1, Kämpfen 1, Athletik 1, Kontakte 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen