Montag, 19. August 2013

CHARS: Der Kapitän


 
Konzept: Kapitän Malory, der ungebundene Teufelskerl der Lüfte.
Hindernis: Gejagt vom Imperium und verfolgt vom Zirkel.

- Ehemaliger Kommandeur einer imperialen Angriffsbarke.
- Verfügt über das Kraftsymbol: Beschwörung, eingebrannt von einem Dämon.
- Der geborene Anführer, ein Mann dem man vertrauen möchte.
- Kaum ein Schütze kann ihm das Wasser reichen.
- Sein Schiff ist seine Heimat und wird einmal sein Grab werden.
- Kapitän der black earl auf der Suche nach dem Schatz.

Zusätzliche Aspekte:
ENTFÜHRT! Die Black Earl ist ohne Kapitän!

Skills:
Pilot 4

Charme 3
Fernkampf 3


Wissen 2
Aufmerksamkeit 2
Ressourcen 2

Nahkampf 1
Athletik 1
Willen 1
Körperlich 1

Stunts:
Zielt und Feuert auf mein Kommando!
- Er darf einen Fernkampfangriff mit den Waffen seines Schiffes durchführen und dafür Pilot verwenden statt Fernkampf.

Der letzte Pfennig:
Er darf jeden Wurf auf Ressourcen einmal wiederholen wenn er Zugriff auf die Schiffskasse hat.
Dafür sinkt aber Ressourcen um 1 Punkt bis zum Ende des Abenteuers.

Die erzwungene Magie:
Wenn er mit seinem Kraftsymbol einen Dämon beschwört bekommt er +2 auf Wissen um damit ein Hindernis zu erschaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen